Städtische Senioren- und Pflegeberatung:

Vorsorge, Betreuung, Patientenverfügung

Die Senioren- und Pflegeberatungsstelle der Stadt Troisdorf bietet unterschiedliche Informationsveranstaltungen für Troisdorfer Seniorinnen und Senioren und ihre Angehörigen an. Beim nächsten Mal geht es um rechtzeitige Vorsorge und Erklärungen zu Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung.

Am Mittwoch, 5. Juni2019, um 14.30 Uhr im Rathaus Kölner Str. 176, Saal A (EG), Troisdorf-Mitte,

informiert Petra van Beek von der Betreuungsbehörde des Rhein-Sieg-Kreises über die Möglichkeiten der Vorsorge. Ein Unfall, eine schwere Krankheit oder andere Lebensumstände können dazu führen, dass man Angelegenheiten nicht mehr selbst regeln kann. Damit Ehepartner, Eltern oder Kinder handeln können, ist eine rechtzeitige Vorsorge wichtig.

Die Teilnahme an den Info-Nachmittagen ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich in der städtischen Senioren- und Pflegeberatung bei Maria Simkin im Rathaus, Tel. 02241/900-290, Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.