Broschüre zum Bürgerservice im Rathaus:

Griffiger Überblick über die Verwaltung

Einen übersichtlichen Ein- und Überblick über die vielfältigen Dienstleistungen und die Ämter der Troisdorfer Stadtverwaltung gibt die neue Broschüre der Stadt Troisdorf mit dem Titel „Was erledige ich wo? Bürgerservice im Rathaus“. Je nach Anliegen kann man sich in der alphabetisch geordneten Liste das Stichwort, das zuständige Amt und die passenden Telefonnummern heraussuchen.

„Ihre Anliegen sind bei der Stadtverwaltung in guten Händen. Kompetent und engagiert werden Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Troisdorf weiterhelfen. Damit es für Sie noch einfacher wird, sofort an die richtige Stelle zu gelangen, geben wir Ihnen diese Broschüre an die Hand“, schreibt Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski im Vorwort.

Die 20 Seiten dichte Information, bebildert und kostenlos, erhält man im Rathaus Kölner Str. 176 und in der Tourist-Information auf Burg Wissem sowie als pdf-Datei auf www.troisdorf.de, Rubrik Stadt/Rathaus, Stichwort Tourismus.