Besucherzähler  

Heute 9

Gestern 35

Woche 174

Monat 452

Insgesamt 38544

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Das war mal wieder so richtig nach dem Geschmack der etwas älteren Generation: Beim AWO Karneval am Hamacherplatz gab es mal wieder keinen Platz mehr, aber dafür Stimmung ohne Ende. Angelika und Kaspar Quadt als "Hausherren" hatten mit ihren fleißigen Helferinnen Monika, Danuta, Carla und Margot wieder ein buntes Programm aus Musik und Vorträgen zusammengestellt sowie kleine Leckereien auf die Tische gezaubert.

AWO-Vorsitzender Jürgen Weller begrüßte unter anderen auch Achim Tüttenberg,Kreistagsabgeordneter und Vorsitzender der AWO in Altenrath. Sicherlich DER Höhepunkt war der Besuch des

 

Stadtprinzenpaares Heinz-Peter und Gerda II.,

 

die mit riesen Gefolge zum Hamacherplatz gereist waren. Für die Besucher der Begegnungsstätte ein abwechslungsreicher, stimmungsvoller Nachmittag.

 

 

 
 

 

 

k-DSCF8848
k-DSCF8863
k-DSCF8866
k-DSCF8868
k-DSCF8870
k-DSCF8883
k-DSCF8885
1/7 start stop 
bwd fwd