Ein großes Dankeschön

Gerne möchte der Vorstand der AWO Troisdorf-Mitte auf diesem Wege allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein großes Dankeschön aussprechen für die nicht immer leichte Zeit im Jahre 2020.

Besonderen Dank gilt den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Kleiderstube, die trotz Corona ihren hervorragenden Einsatz geleistet haben und hoffentlich weiterhin leisten werden. Ohne sie hätten wir unser Geschäft nicht offen halten können. Nicht vergessen möchten wir auch die ehrenamtlichen Damen der Begegnungsstätte, deren Arbeit durch die Pandemie leider nur sporadische erfolgen konnte. Traurig sind wir darüber, dass unser jährliches gemütliches Beisammensein Ende eines Jahres für dieses Jahr ausfallen muss, da die Gefahr der Ansteckung doch zu groß ist.

Ebenso gilt unser Dank den vielen Mitglieder*innen sowie allen uns gut gesinnten Menschen, die uns weiterhin treu zur Seite stehen.

Wir hoffen, dass wir unsere Aktivitäten in der Begegnungsstätte bald wieder aufnehmen können und somit unseren Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern ein gemütliches Beisammensein mit Spielen, Musik, Gymnastik und Sprachgruppen ermöglichen können.

Wir wünschen euch weiterhin Gesundheit und ein ruhiges, jedoch frohes Weihnachtsfest  sowie ein friedliches Jahr 2021.