AWO Troisdorf-Mitte

Begegnungsstätte

Kaum hatten wir für 2 Monate unsere Begegnungsstätte am Wilhelm Hamacher Platz wieder eröffnet, müssen wir nun erneut aufgrund der Beschlüsse von Bund und Länder bezüglich der erhöhten Corona-Infektionszahlen unsere Einrichtung schließen. Natürlich wissen wir, dass dies ein erheblicher sozialer Einschnitt für unsere Mitglieder bedeutet; aber die Gesundheit muss hier in den Vordergrund gestellt werden, zumal die meisten Besucher unserer Begegnungsstätte  Risikopatienten sind.

Bitte haltet Euch alle an die Regel der Coronaschutzverordnung, so dass wir uns evtl. im Dezember gesund wiedersehen können. Natürlich werden wir Sie über die Wiederöffnung unserer Begegnungsstätte zeitnah informieren.

Auf unserer Homepage  www.awo-troisdorf.de erhalten Sie alle Informationen, die für Sie interessant sind.

Unsere Kleiderstube, Wilhelm Hamacher Platz 12 bleibt weiterhin zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie geöffnet.