AWO Troisdorf-Mitte

Wiedereröffnung JUZE Altenrath

 

Am 17.01.2020 wurde das Jugendzentrum in Altenrath, Rübkamp 2 a unter der Leitung von Petra Pohl, wiedereröffnet.

Für diese Eröffnung hat Petra Pohl und ihre Mitarbeiterin Arijanna van Delft sowie das gesamte Team viel Herzblut hineingesteckt und die Räume  sowie den Eingangsbereich  liebevoll gestaltet. Um 14:30 Uhr  begann die Eröffnungsfeier, welche von den Eltern mit ihren Kindern sehr gut angenommen wurde. Als Ehrengast durften wir Herrn Achim Tüttenberg begrüßen. Die  besondere Attraktion war natürlich der Zirkus. Hier erlebten die Kinder Zaubertricks, Akrobatik, Clownsgeschichten und vieles mehr und wurden selbstverständlich mit in das Programm einbezogen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab leckere, selbst gebackene Waffeln, verschiedene Sorten Kuchen und eine Vielfalt an  Getränken.

Die Jugendzentren ( gemeinsam mit Troisdorf ) sind eine Einrichtung der Stadt Troisdorf in Trägerschaft des Ortsvereins AWO Troisdorf-Mitte.

Das Spektrum der Angebote ist sehr groß. Hier wird gespielt, gebacken, gekocht, gebastelt sowie sportliche Aktivitäten angeboten, bei denen die Kinder selbst mitbestimmen dürfen.

Das Jugendzentrum in Altenrath hat jeden Dienstag von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Die Öffnungszeiten des JUZE Altenforst  sind:

Montag 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr,

Dienstag, Donnerstag, Freitag, von 12:00 Uhr bis 20/21:00 Uhr.

Mittwoch von 14:00 Uhr bis 20/21:00 Uhr

Dienstag außerdem  Bewerbungs- und Aufnahmegespräch von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Näheres erfahren Sie unter Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel Nr. 02241 72098