Fußballrückspiel JUZE gegen ASP

Am Donnerstag, den 23.11.2017 fand das Fuballrückspiel des Jugendzentrums AWO Troisdorf-Mitte gegen Abenteuerspielplatz

Fr.-W.- Hütte gegenüber dem AWO Kinder- und Jugendzentrum  in Troisdorf statt.  Alle Kinder waren sehr motiviert und das

Team der JUZE war voller Hoffnung, den beim ersten Spiel am 14.07.17 verlorenen Pokal wieder zurückzugewinnen.

In der ersten Halbzeit waren die Kinder vom ASP  klar besser und die AWO lag schnell acht Tore im Rückstand.

Jedoch in der zweiten Halbzeit – auch Dank des Ansporns vieler Eltern – konnten die AWO Kinder letztendlich einen Vorsprung von

acht Toren erreichen.Somit standen die Spiele 1 zu 1.  Wie beim ersten Fußballspiel konnten wir auf ein faires, spannendes

und torreiches Spiel zurückblicken. Als Belohnung, aber auch zur Stärkung gab es anschließend leckere Muffins  zu essen.