Am 7. Juli wieder Abendmarkt auf dem Fischerplatz

Bis Oktober am 1. Freitag im Monat:

Unter dem Motto „Treffen, Schlemmen und Genießen“ findet am Freitag, 7. Juli 2017, ab 16 Uhr auf dem Fischerplatz in der Troisdorfer City der 3. Abendmarkt in diesem Jahr statt. Der seit 2016 beliebte Abendmarkt findet immer am ersten Freitag im Monat ab 16 Uhr statt.

SNACKS & DRINKS, REGIONALE PRODUKTE ....

... das ist das Spektrum, das bis Oktober wieder im Rahmen des Troisdorfer Abendmarktes geboten wird. Auf dem schönen, neu gestalteten Fischerplatz kann man wieder in entspannter Atmosphäre  bummeln, einkaufen und Feines genießen! Im Juli konnten 20 Teilnehmer für schmackhafte Angebote akquiriert werden:

Es gibt griechische, polnische, arabische und schwäbische Spezialitäten, Lieblings-Burger, Flammkuchen, Waffeln, deutsche Küche, leckere Weine, Honig vom Imker, Käse, Knofi-Brot, Fisch, Crepes, Obst und Gemüse aus einem Hofladen, Currywurst, Kuchen und Torten, Kroketten, Reibekuchen und natürlich jede Menge leckere Getränke.

Für flotte Musik sorgt ab 19:30 Uhr Tom M. Marshall mit Country, Oldies und Rock’n Roll. Kinder können sich von Julia Stiller schminken lassen.

Die weiteren Termine 2017 im Überblick:

·         Freitag, 4. August

·         Freitag, 1. September

·         Freitag, 6. Oktober

Gesucht werden noch Straßenkünstler, die für ein „Hutgeld“ für musikalische Untermalung sorgen. Bewerbungen bitte an E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02241/900179. Weitere Infos auch im Netz unter www.Troisdorf.city/Abendmarkt oder www.troisdorf.de  Mehrere Geschäfte in der Hippolytusstraße haben wegen des Abendmarktes ihre Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet: Asia4you, Lockenk(n)opf, Leyendecker und DESAI fashion & deco bieten verlängerte Öffnungszeiten an.