AWO Troisdorf-Mitte Jugendzentrum

Petra Pohl, Leiterin des Jugendzentrums Troisdorf und Altenrath möchte sich im Namen ihres gesamten Teams sowie den Kindern und Jugendlichen  bei dem Förderverein des Reitershofes in Troisdorf für die tollen Weihnachtsgeschenke recht herzlich bedanken.

Mit der Aktion: „Elfen helfen“ wird jedes Jahr von den Mitgliedern des Fördervereins  in der Adventszeit ein  Wunschbaum aufgestellt. In freudiger Erwartung hängen dann die Kinder und Jugendliche des Jugendzentrums ihre Wunschzettel im Werte von 20,00 Euro an diesen Weihnachtsbaum.

Unter der Organisation von Elke und Nina Feuerherm, die dieses Projekt ins Leben gerufen haben werden 20 Wunschzettel ausgesucht und  diese Geschenke dann liebevoll verpackt dem JUZE als Weihnachtsüberraschung für die Kinder gespendet. Darunter waren z.B. ausgefallene Gesellschaftsspiele, Fußbälle, ein Schminkkopf für die Mädchen und viele weitere schöne Spielsachen, mit denen  die Kinder sinnvoll ihre Freizeit verbringen können.
Und wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann,  war die Freude aller Kinder groß.