Besucherzähler  

Heute 19

Gestern 31

Woche 50

Monat 648

Insgesamt 30571

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Die AWO Troisdorf-Mitte im Nobilis Seniorenstift

Weihnachtslieder für die Bewohner

Die Leitung des Nobilis Seniorenstift – Frau Schmidt -  trat mit der Bitte an die AWO Troisdorf-Mitte heran, einmal einen Adventnachmittag mit der AWO-Gesangsgruppe zu gestalten. Sehr gerne erklärten sich die Mitglieder des Gesangsnachmittages bereit, dieser Bitte am Montag, den 02.12.13  nachzukommen.

Kaspar Quadt begrüßte die zahlreich erschienenen Bewohner/innen und dankte Frau Schmidt für die Einladung zum Adventsingen. Gemütlich bei Kaffee und Gebäck lauschten die Heimbewohner den immer wieder schönen und bekannten Weihnachtsliedern in Akkordeonbegleitung von Angelika Wutschik.Da aber zum Advent nicht nur Lieder gehören, las Kaspar Quadt auch noch besinnliche und lustige Weihnachtsgeschichten vor. Nicht nur die Heimbewohner des Nobilis Stifes, sondern auch der AWO Chor haben diesen Nachmittag sehr genossen.