AWO Troisdorf-Mitte Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag, den 11.03.2016 wurde bei der AWO Troisdorf-Mitte der Vorstand neu gewählt. Gabi Jaax als 2. Vorsitzende  begrüßte alle anwesenden Mitglieder, freute sich über die rege Teilnahme an dieser Wahl und gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Zum Wahlleiter wurde Herr Uwe Goellner vorgeschlagen und bestätigt.

In der darauf folgenden offenen Abstimmung wurde der alte Vorstand einstimmig erneut gewählt:


Jürgen Weller, 1. Vorsitzender


Gabi Jaax, Kaspar Quadt, 2. Vorsitzende/r


Alfons Romberg, Kassierer,


Uschi Kopp, Schriftführerin


Elke Saborowski, Axel Kessler, Beisitzer


Britta Busch, Volker Gasper, Guido Schäfers, Revisoren


Als Deligierte und Ersatzdeligierte für die Kreiskonferenz wurde der gesamte Vorstand und Wolfgang Friese einstimmig gewählt.