Besucherzähler  

Heute 1

Gestern 22

Woche 23

Monat 387

Insgesamt 37875

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Osterfest für Senioren bei der AWO

Kaffee und Kuchen und kurzweilige Unterhaltung am Hamacherplatz


Angelika Quadt mit ihrem Mann Kaspar und den Helferinnen Monika Cazin, Margot Hüttenmeister und Brigitte Keufl hatten mal wieder alles fein festlich hergerichtet,damit sich die Besucherinnen und Besucher bei der Osterfeier der AWO Mitte am Hamacher Platz so richtig wohlfühlen konnten.


Es gab Kaffee und Kuchen und zum frühen Abend auch noch einen Imbiss. Es gab bunt geschmückte Tische. Es gab viel Musik, vorgetragen von Rita Jany auf der Gitarre(auch zum Mitsingen), und es gab viel zu erzählen von Kaspar Quadt und natürlich auch untereinander. So ist es nicht verwunderlich,dass AWO-Mitte-Vorsitzender Jürgen Weller und AWO-Altenrath-Vorsitzender Achim Tüttenberg (der immer wieder gerne am Hamacherplatz vorbeischaut),rundum zufrieden waren mit dem gelungenen Nachmittag.