Kleidestube senkt die Preise

Wir haben die Preise gesenkt!  Allen Kundinnen und Kunden,  denen das eine oder andere Teil für  den Sommer  ( Urlaub ) noch fehlt, bieten wir super günstige Schnäppchen in unserer Kleiderstube am Wilhelm Hamacher Platz 12 in Troisdorf an. Schauen Sie doch einmal unverbindlich  bei uns herein. Wir haben für Sie geöffnet:  Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie  von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Samstags hat unser „Lädchen“ von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr offen.

Für Sachspenden ist unser Team immer dankbar. Diese können während der Öffnungszeiten bei uns abgegeben werden. Gerne holen wir die  Sachen auch bei Ihnen ab. Allerdings bitten wir darum, uns nur saubere und intakte Kleidung abzugeben.

Vielleicht hat auch die eine oder andere Dame Lust,  in unserer Second hand Boutique einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachzugehen. In diesem Falle melden Sie sich bitte bei Frau Gerda Holländer 0228 456997 oder bei Frau Uschi Kopp 02241 73495.