Kleiderstube sucht Mitarbeiterinnen

Unsere Second hand Boutique auf dem Hamacher Platz 12 in Troisdorf erfreut sich  großer Beliebtheit bei den Kundinnen und Kunden.  Besonders jetzt, wo der Sommer so richtig Einzug gehalten hat, können Sie tolle Sommergarderobe für zu Hause oder im Urlaub für einen kleinen Obolus erwerben. Schauen Sie doch einfach einmal herein.

Wir haben für Sie geöffnet von Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie jeden Samstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Um unser bestehendes Team etwas zu entlasten, würden wir uns freuen, noch einige ehrenamtliche Mitarbeiterinnen bei uns begrüßen zu können.

Wenn Interesse besteht melden Sie sich bitte bei Frau  Gerda Holländer , Tel Nr. 0228 45697 oder Uschi Kopp, Tel 02241 73495.

Sollten Sie Sachspenden abzugeben haben  - worüber wir uns immer gerne freuen – so können Sie diese in den Öffnungszeiten  bringen, oder wir holen sie auch gerne bei Ihnen ab. Wir bitten nur darum, uns saubere und gut erhaltene Sachen  zu geben, da wir nur solche Kleidung an unsere Kunden abgeben können.